Fragen über Fragen.....

Was will ich eigentlich?

Manchmal wissen wir ganz genau was wir nicht wollen.
Aber wir wissen nicht genau was wir wollen und wie wir das bekommen können was für uns wichtig ist.

Finden wir doch heraus !

Ich weiss was ich will aber es harzt trotzdem.

Prima, wenn man weiss was man will, hat man eine gute Basis schon erreicht!

Ich möchte Dich gerne begleiten auf Deinem Weg 
um zur Erfüllung Deiner Bedürfnisse zu gelangen.

Eigentlich weiss ich gar nichts.

Manchmal bleibt man einfach auf der Strecke.
Manchmal weiss man gar nicht was zuerst ansteht.

Dann kann es gut sein, erst mal seinen aktuellen Standort zu ermitteln und danach schauen wohin und wie man weiter gehen möchte.

Wenn Du magst, können wir mal alle Bereiche und Baustellen sichtbar machen und abwägen was wieviel Platz braucht oder einnehmen darf.


Angst

ist erst mal etwas ganz normales. Angstfrei wäre eine Evolution nicht möglich gewesen, wir wären gar nicht mehr dazu gekommen uns zu entwickeln. Angst schützt uns vor Gefahren, sie passt prima auf uns auf.

Wenn die Angst aber ihren Job zu gut macht und wir durch unsere Ängste im Alltag eingeschränkt  oder sogar handlungsunfähig werden, dann ist es Zeit etwas zu unternehmen.

Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass da einiges möglich ist.

Beruflich durchstarten

Du bist noch auf der Suche nach Deinen Talenten?
Du bist noch in der Berufswahl und auf Lehrstellensuche?
Du möchtest schulisch weitermachen?
Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung?
Du willst nach einer Pause zurück in den Beruf?

Gehen wir es an......

Walk & Talk

hat sich schon in vielen Bereichen bewährt und funktioniert auch im Begleitgespräch.
Wir laufen los und kommen ins Gespräch.
Beim Laufen entsteht eine andere Dynamik als im Raum: wir sind sprichwörtlich in Bewegung.

Ob ein kurzer Spaziergang oder eine kleine Wanderung für ein grösseres Problem, ich bin dabei.

Den Startpunkt legen wir gemeinsam fest und dann kann es losgehen